nur anal keuschhaltung

- Gerade was die anale Fremdbestimmung betrifft – als anale Keuschhaltung, die Zwangsdehnung oder komplett in der Hand des aktiven Partners zu leben. Nur bis dato erfährt man eher etwas über die vaginale Keuschhaltung, das Gefängnis der Brüste oder den Verschluß des Penis. Hört der Spaß denn. Zu was ich aber keine Beteiligung gefunden habe war zum Thema der analen Fremdbestimmung. Wahlweise zum gezwungenen analen Dehnen, aber natürlich auch der Keuschhaltung des Hintereingang an sich. Mit anderen Worten ein abschließbarer Analplug, der sich nur wieder entfernen lässt, wenn. - Nachdem ich immer wieder über Strafmaßnahmen und Erniedrigung durch Analplugs gelesen habe, bestellte ich mir meinen ersten Analplug. Den ersten Ist der Plug erst einmal drin, darf er außer zur Übung nur noch mit ausdrücklicher Genehmigung durch meine geliebte Lady entfernt werden. nur anal keuschhaltung

Comments

Kommentera